Das Schiesssportzentrum des SV Etelsen befindet sich im Herzen des Dorfes, am besten zu erreichen per Zufahrt über den Parkplatz des Hol ab Marktes (Bremer Str. 53, 27299 Langwedel). Zum grossen Teilen in Eigenarbeit durch Vereinsmitglieder errichtet, findet hier ein Grossteil des Vereinslebens statt.

Im schießsportlichen Bereich bietet das Vereinsheim 8 Schießbahnen für Kleinkaliberwaffen, vollständig überdacht und somit auch im Winter zu nutzen. Darüber hinaus verfügen wir über 13 Luftgewehrstände und sind somit auch in der Lage größere Veranstaltungen wie die 100-Schuss-Meisterschaft des Kreisverbandes oder die Wettkämpfe der Landesliga durchzuführen.

Slider image