Willkommen > Bilder > Familientag 2011
 
 
 

Familientag 2011

Am 14.05.2011 fand unser Famlientag statt, der leider ein wenig vom Winde verweht wurde. Trotzdem hatten alle Beteiligten eine schöne Zeit und viel Spaß. Unsere Teilnehmer mussten ihre Kondition und ihr Geschick an 6 unterschiedlichen Stationen beim Spaßbiathlon beweisen. Die erlaufenen Rundenzeiten konnten sich wahrlich sehen lassen. Wir hatten im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass der Parcours in unter 3 Minuten zu bewältigen sein würde. Doch einige Teilnehmer schafften dies unter großer Kraftanstrengung - und belohnten sich danach mit einer leckeren Bratwurst vom Grill. Die Attraktion war jedoch die Lichtpunkt-Biathlonanlage, die bei der Firma Allermann für das Wochenende ausgeliehen wurde. Wir hoffen auf eine Wiederholung mit besserem Wetter und dann auch vermehrtem Besuch von interessierten Kindern und Erwachsenen!

























 

Schützenverein Etelsen von 1902 e.V.